Frühlingspost 2015

Heute geht es los, mit der Frühlingspost von der Frau Müllerin Art...

8 Frauen aus der Schweiz zu einer Schweizergruppe zusammengefasst, gestalten nach gewissen Vorgaben jeweils einen Buchstaben des Wortes Frühling und versenden ihn dann  nach Plan an die anderen.
Ein tolles Projekt auf das ich mich freue...habe meinen Briefkasten auf Hochglanz poliert.

Ich darf das Ende des Frühlings bearbeiten und habe also noch viel Zeit um das G kreativ umzusetzen...aber ganz gegen meine sonstige sehr kreative und spontane Arbeitsweise habe ich gestern meine 8 Karten umgesetzt...und bin damit sehr zufrieden.
Jetzt kann ich mich einfach und total entspannt auf die anderen Buchstaben freuen, bis das Wort Frühling bei mir angekommen ist...

Da mein G noch bis Anfang Mai geheim bleibt gibt es nur ein kleines Gucklochbildchen...
Frühlingspost 2015
Frühlingspost 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin Nussbaumer (Montag, 16 März 2015 17:21)

    Das seht doch scho mol vielversprächend us =)
    Do bi i jo gspannt ufs Ändergäbniss

    Liebs Griessli