I...dyllisch und sanft...

...hier lass ich einfach die wunderschön fein gearbeitete Karte von Liliane (ohne Blog) für sich selber sprechen...ich war fast sprachlos, das ich ein so feines Kunstwerk aus dem Kuvert hervorziehen durfte...

Wenn ich die Karte betrachte, fühle ich mich sofort an ein ruhiges Flussufer versetzt und höre das Wasser plätschern...im Frühling ist das Wasser aber wohl noch zu kalt um die Zehen reinzustecken...
...liebe Liliane, vielen Dank für diese wunderschöne Frühlingskarte...sie steht nun neben den anderen 5 zauberhaften Frühlingskarten und ich freue mich schon auf das ... N ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pünktchen (Dienstag, 28 April 2015 16:38)

    Ja, die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ein Traum. Wie schön, daß auch Menschen ohne Blog an dieser Aktion teilnehmen können. Liebe Grüße.