Ganz leise geht das 2015 zu Ende...

...da ich meine ganze kreative Energie im richtigen Leben gebraucht habe ,ist es hier seeeehr still geblieben...

eigentlich hatte ich vor meinen Blog mit einer Dezembergeschichte und vielen Engeln zu füllen,aber eben manchmal kommt es anders...

...jetzt sieht es aber wieder danach aus ,dass bei uns Normalität einzieht und ich ganz vorsichtig neue Filzpläne schmieden kann...

...in diesem Sinne möchte ich Danke sagen, lasst es euch gutgehen , nehmt euch Zeit für das was wichtig ist und bleibt schön gesund und glücklich im 2016...mehr braucht es nicht, vielleicht nur noch etwas Filzwolle...

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt.

J. W. v. Goethe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:58)

    Ja, manchmal muss Frau Prioritäten setzen, eben alles zu seiner Zeit. Tief durchatmen und schon gehts wieder aufwärts;-) Wünsche Euch einen gemütlichen Start in ein weiteres kreatives und gesundes 2016. Griessli Cornelia