Sommerschlaf... Herbsterwachen

Jetzt bin ich soeben wieder zurück, aus einer kreativen und inspirierenden Woche in Brienz...

Schon am Morgen als erstes den Blick auf den See, das tolle Wetter,das milde Klima,die Berge,das Besichtigen der Holzbildhauerschule Brienz ,der Ballenberg...und den Mann des Hauses wohlwissend versorgt beim Alphornbau...viel Zeit für mich und meine Wolle...
Diese hübschen Herbstmädchen kommen mit an den Koffermarkt bim Schloss in Zwingen am 23.Okt.2016
Und damit es mir nicht langweilig wird, hat auch die jährliche Zwergenwanderung in die Kindergärten quer durch die ganze Schweiz begonnen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia (Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:21)

    Bin schon auf die ersten Alphornklänge gespannt, werde nächsten Sommer die Ohren gut spitzen. Hey das Foto über den See mit den Wolken ist ja der absolute Hammer. Griessli Cornelia