Es ist Zeit, Dankeschön zu sagen...

Dieses Dankeschönpaket reist zu einer Koffermarktkundin,die von meinen Wollfiguren ganz entzückt ist...das habe ich bei den Besuchen bei mir am Koffer wohl bemerkt und mich gefreut darüber.

Im Gespräch sind wir auf meine eingefilzten Schlüssel gekommen, und nicht viel später kam ein Mail, das sie in der Schreinerei ihres Vaters alte Schlüssel gefunden hat...wenn ich Lust hätte , dürfe ich sie mir anschauen...

Mir wurde diese Woche eine Haustüre geöffnet,durch die ich in eine wunderschöne ,friedliche ,duftende und wollgeschmückte Welt eintauchen durfte... und am Ende mit "sage und schreibe" fast 4Kilo alten wunderschönen Schlüsseln (einer ist schöner als der andere) wieder nach Hause kam...einfach so...

...ich hüpfe heute noch vor Freude darüber und bin dieser Frau sehr dankbar...darum reist diese Tomte Tummetott mit einem riesigen Dankeschön zu meiner grosszügigen Schlüsselspenderin...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia (Sonntag, 04 Dezember 2016 22:57)

    Was für eine schöne oder besser gesagt 4 Kilo schwere Geste. Ja, freue mich ebenfalls im Besitze eines eingefilzten Glückspilzschlüssel zu sein. Gutes Werkeln mit Deinen neuen bzw. alten Schlüssel. Griessli Cornelia

  • #2

    Regula (Montag, 05 Dezember 2016 08:35)

    Ja genau, eine 4 Kilo Glücksgeste....