Zipf,Zapf,Zepf und Zipfelwitz

Bei herz-lich hat das alljährlich Zwergentreffen der beliebten Kindergartenzwerge  Zipf,Zapf,Zepf und Zipfelwitz stattgefunden...

... und nun sind alle in ihre neue Heimat abgereist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alice (Freitag, 04 Oktober 2013 17:27)

    Deine zwerge sind im heidiland angekommen und sie sind einfach soooo süss und mit viel liebe gemacht worden! Ich freue mich wie ein kleines kind! Die nikoläuse und schmutzliiis gebe ich dir gleich in auftrag!! Juhui'
    Daaaanke auch für das liebevolle päckli

  • #2

    Fadenlauf (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:04)

    Also jetzt weiss ich wohin Zipf,Zapf,Zepf und Zipfelwitz wollten, als sie einst im frühen Morgennebel bei uns vorbei gehuscht sind!!! Sie sind so unbeschreiblich schön, dass ich mir sicher bin, dass da noch so ein paar "Geischtli" mitgeholfen haben (sassen sie rechts oder links auf der Schulter???). Herzlichen Dank dass die Fotos so schnell aufgeschalten waren... SUPPPPPPPER!!!

  • #3

    einfachsooooo (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:21)

    Die sind einfach genial