Einblicke hinter meine Werkstatttüre

...ich bin ja dafür bekannt,das es beim Filzen keine Probleme gibt, sondern nur Umwege, die mich aber manchmal fast zum Verzweifeln bringen.

Und dann sage ich ja auch immer ,Filzen sei für mich pure Erhohlung, Farbentherapie und Alltagsstressfresser in einem...eben Filzwolle gehört zu meinem Glück...

... und dann kommt eine Bestellung für Santiklaus und Schmutzli die frei stehen müssen.

Meine Idee ist es , möglist ohne Hilfsmittel Figuren zu filzen, weil sie auch so schon fast nicht zu bezahlen sind.

Kein Problem,denke ich Bleifüsse müssen her...losfilzen, gestalten, formen, trocknen lassen und der Moment des Stehens der Figuren ist gekommen...

...oh Schreck, die fixfertigen Figuren stehen nicht wegen zu kleinen Füssen.

Aber sie müssen stehen, also kurze Verschnaufpause,pro und Kontra und einmal darüber geschlafen,von wegen vielleicht geschieht ja ein Wunder...

am nächsten Tag habe ich die grosse Schere genommen und alle 8 Füsse in den Schwarzwald geschickt, und neue grössere angefilzt.

Happyend oder Katastrophe, ihr bekommt bald das Ende dieser Werkstattgeschichte...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alice (Mittwoch, 20 November 2013 16:37)

    .... oho oho.... ich sage einfach mal DANKE DANKE DANKE für deine SUPER Arbeit! !! Mehr darf ich ja nicht verraten!