R...wie runde farbige Blümchen...

Am Freitag ist wieder ein neues Stück Frühling bei mir eingetroffen...ja das R ist da...auf einer Blumenwiese blühen 11 bunt gehäckelte Blümchen und tanzen einen R....eigen...


Dazwischen flattern feine Schmetterlinge, ganz aufgeregt...man spürt richtig,der Frühling steht vor der Türe...

Dieses wunderschöne frühlingshafte R kommt von kreativhaexli und steht nun neben dem F...,also sieht es an diesen trüben Sonntag gar nicht so trüb aus auf meinem Frühlingsbrett...


Wie ein kleines Versprechen, das eine schöne Jahreszeit im Anmarsch ist... meine Lieblingszeit in die auch immer mein Geburtstag fällt ...das R... war also fast eine Geburtstagkarte...

Liebe Veronika vielen Dank für die so wunderschöne bunte Karte, aus der einem der Frühling richtig entgegenlächelt..

...und so sieht es jetzt schon aus, und ich freue mich schon ganz gespannt auf die nächste Karte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fadenlauf (Montag, 30 März 2015 09:20)

    Ohhh wie wundervoll, dass bei Dir der Frühling so unglaublich kreativ aufblüht!!
    Ich bin mindestens genau so gespannt wie Du auf jeden folgenden Buchstaben.
    Wenn es mir bei den aktuellen Herbststürmen zu wild wird, komme ich über
    den "Berg" zu Dir in den Frühling..... Von Herzen eine wundervolle Zeit... Fadenlauf

  • #2

    Kreativhäxli (Mittwoch, 01 April 2015 17:45)

    Du Liebe, vielen Dank für die wunderschöne Beschreibung zu meiner Karte.. ich bin gerührt. Ich freue mich, wenn ich Dir etwas vom Frühling schicken konnte und und Du Dich fr
    freust.
    ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli