Ü...mit Charme...

Schon vor ein paar Tagen lag die Ü... Frühlingskarte von Alexandra von diesinnfrage in meinem Briefkasten...passend zu Ostern in einem leuchtenden Gelb und das Ü lächelnd im Mittelpunkt...alles super durchdacht, wie die Ü-Tüpfli oben am Rand ausgestanzt...find ich super...

Innendrin dann die Worte...

  Ü... ein Buchstabe mit Charme, wenn man genau hinschaut, erkennt man ein Smily...  

Ja das Smily lächelt einem wirklich an...

 

Als ich mein Frühlings...G erhalten habe , war mein erster Gedanke ,oh Schreck das ist ja das gehasste G... ich habe schon als Kind die Buchstaben in Kategorien von Lieblingsbuchstaben bis zu ganz ungeliebten  Buchstaben eingeteilt...das Q hab ich glatt aus dem ABc gestrichen und muss es auch heute noch regelmässig auf der Tastatur suchen...
...und darum hat mich das Smily...Ü richtig gefreut...vielen Dank  Alexandra für dieses Frühlings...Ü mit Charme...

Und so sieht mein Frühling jetzt schon aus... 
...und ab Morgen kommt ja schon wieder Post...


...und der hüpft morgen wieder aus meinem Blumentopf...und tschüss bis nächstes Jahr...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0