L...wie Licht des Frühlings...

Heute beim Spaziergang im Wald sind wir unter einem riesigen Buchenbaum stehengeblieben, und haben das grosse knospende Blätterdach ,das wie ein Schirm über uns schwebte bewundert...durch die hellgrünen frischen Blätter hat die Sonne durchgeschienen und daraus ergab sich das so ganz typisch frische Frühlingsgrün...,das wie ein feines Licht leuchtet...wie haben wir diesen Moment genossen...


Diese Woche durfte ich mich über das L von Jeanette Frischherz ( immer noch ohne Blog ) freuen...es reiht sich zielsicher bei den andern Frühlingsbuchstaben ein...

Innendrin der Text,der Lenz ist da...und wenn man fertiggelesen hat, hat man das Gefühl man sei kurz bei Jeanette durch den Frühlingsgarten spaziert...


...ausserdem weiss ich jetzt warum der Frühling Lenz heisst,das kommt von lang...meine Schwester heisst auch Lenz,aber die hat heute lustigerweise gejammert das sie jetzt die kürzeste in der Familie sei...

Ja das Jahr nimmt seinen Lauf und die Natur erwacht zu neuem Leben...vielen Dank Jeanette für dein so richtig frühlingsfrisches L...das ja auf dem frühlingsgrünen Hintergrund interessant fliederfarben dahergekommen ist...
...und so sieht der pollenfreie Schweizerfrühling schon aus...

... wunderbar,überraschend,einzigartig,kreativ...und es geht spannend weiter...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0