Letzte Zwergenlieferung für dieses Jahr...

Bis jetzt habe ich fast 100 Zwergen in die Freiheit geholfen... und hatte ja eigentlich schon in der Halbzeit das Gefühl es wäre genug...aber immer wenn wieder eine Anfrage kam hatte ich noch übrige Köpfchen oder noch Kleiderfilz etc., eben wie es so ist...
Nun mache ich eine Zwergenpause, sicher bis Ende Januar und gebe mir Zeit zu entscheiden wohin mich der Zwergenweg führt...mal sehen ob mir diese kleinen Kerle fehlen oder ob sie mich kreativ eher eingeengt haben... ich weiss es nicht sicher...
...vielleicht kommen sie auch in einem ganz neuen Erscheinungsbild daher...
... vielleicht gibt es auch eine Anleitung zum Selbermachen...
...mal schauen...ich gebe mir jetzt Zwergenurlaub... 

...in dem Wissen, das viele meiner Zwerge jetzt ihren Einsatz in Kindergärten in der ganzen Schweiz starten...den jetzt ist Zipf, Zapf, Zepf und Zipfelwitzzeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia (Samstag, 19 November 2016 23:24)

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Zwergenurlaub. Alles hat seine Zeit, gell. Griessli Cornelia