Was klingelt da leise…

Das Schneeglöcken

Ich schüttle mein Köpfchen, 
mein schneeweisses Röcken,
mein silbernes Glöckchen.
Ich läute ganz leise
ich läute ganz fein
ich läute euch heute 
das Frühlingsfest ein…


Es gibt Neuigkeiten bei herz-lich…ich werde diesen Frühling zwei Kurse geben, was auch Neufilzland für mich ist.
Ich bin echt gespannt wie das wird und ob ich meine Kursideen umsetzen kann, wie geplant😊.

Ende Jahr habe ich bei meinem persönlichen Rückblick meines Filzjahres beschlossen , eimal ein Jahr mit den Märkten auszusetzen, da es doch immer eine aufregende und auch stressige, manchmal auch eine nasse ,windige und kalte Angelegenheit ist…aber wie es so ist , flattern interessante Anfragen ins herz-lich-Postfach, was ich ja wieder meinen vergangenen Märkten verdanke😊.
…also werde ich dieses Jahr nur auf Märkten zusagen,wo ich im Trockenen bin und nicht mehr als mein Koffer mitbringen darf… das ist doch eine gute Lösung für mich…

Wenn es klappt, gibt es als erstes einen Maimarkt, mit Blumen, Gefässen, eingefilzter Seife und natürlich Frühlingelfen etc.…dann findet ihr wie immer das Marktdatum hier auf dem Blog.

In diesem Sinne ziehe ich mich wieder in meinen Winterschlaf, oder Frühlingsmüdigkeit zurück,wie auch immer...und freue mich auf meine neuen Filzherausforderungen.😊🙋